Samstag, 29. Juni 2013

Meine Bücherneuzugänge vom 24.06.13 bis 29.06.13

 
 
Diese Woche kamen leider wieder nur 2 Bücher bei mir an, aber besser als keines ;)
 
 

Als erstes erreichte mich dieses Buch hier. Das Buch habe ich günstig bei Ebay erstanden. Das Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und es war ein Must Have von mir und endlich ist es bei mir eingezogen. Ich freue mich ja so sehr drüber und freue mich schon aufs Lesen ;)

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.

Quelle: http://www.amazon.de/Die-Einzige-deinen-Augen-Unendlichkeit/dp/3401068695/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372504817&sr=8-1&keywords=die+einzige


 
Als letztes erreichte mich dieses Buch hier. Da ich von Pinguinwetter schon sehr begeistert war, musste ich das Buch unbedingt haben und habe es mir diese Woche gekauft. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich aufs Lesen ;)
 
So, das waren meine 2 Bücherneuzugänge für diese Woche.
Kennt ihr eines der beiden Bücher? Wenn ja, vielleicht magt ihr mir ja eure Meinung dazu schreiben.

 

1 Kommentar:

  1. "Die Einzige" fand ich echt super. Bin gespannt, ob es Dir auch gefällt. Also ganz schnell lesen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen