Samstag, 22. Juni 2013

Meine Bücherneuzugänge vom 17.06.13 bis 22.06.13

 
 
Diese Woche erreichten mich leider nur 2 Bücher, aber besser als keines ;)
 
 
 
Als erstes erreichte mich dieses Buch hier.
Das Buch habe ich bei http://kasasbuchfinder.wordpress.com/ gewonnen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank nochmal ;)
 
 
Joe verlebt fast unbeschwerte Tage in Griechenland. Sonne, Meer, sternklare Nächte und Nikos. Nikos, der schon weiß, wie er sein Leben nach der Schule gestalten will und von einem eigenen Café träumt. Sie fühlt sich wohl mit ihm. Bis die Vergangenheit und der von ihr verschuldete Unfall in ihr kleines Paradies brechen. Joe wird klar, dass sie sich der Vergangenheit stellen muss ...
 
 
 
 
 
Als letztes erreichte mich diese Woche dieses tolle Buch hier.
Das Buch hat mein guter Freund für mich gewonnen. ;)
Ich bin darüber sehr froh und mega dankbar, weil das Buch eines meines Must Have's  war. ;)
Ich freue mich schon sehr drauf, das Buch zu lesen ;)
 
 
Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?
Frostiges Paradies ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.
 
 
 
So, das waren meine beiden Bücherneuzugänge für diese Woche.
Kennt ihr eines der Bücher schon, bzw. habt ihr eines davon schon gelesen?
Wenn ja, könnt ich mir gerne eure Meinung dazu schreiben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen