Samstag, 15. Juni 2013

100 (Jugend-) Bücher, die man gelesen haben sollte [TAG]



Hallo meine Lieben,

zurzeit liest man ja viel über diesen Tag,

deshalb habe ich ihn jetzt auch mal gemacht.

Ins Leben gerufen hat in "Pusteblume".


Die Bücher, die mit einem roten Herz gekennzeichnet sind, hab ich schon gelesen.
Die Bücher, die mit einem gelben Stern gekennzeichnet sind, liegen noch auf meinem SUB.

Also demnach hab ich 16 Bücher von der Liste gelesen und 7 Bücher liegen noch auf meinem Sub.
Ohje, das ist nicht gerade gut, aber viele der Bücher stehen noch auf meinem Wunschzettel. ;)





 
 
 



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du auch noch nicht so viele davon gelesen hast :D Ich dachte schon ich wäre da die mit die einzige.
    Seelen musst du unbedingt lesen, das Buch ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe dich getaggt, und ich fänds toll wenn du mit machst.
    http://jackyssuchtchaos.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag-die-zweite.html

    LG Jacky

    AntwortenLöschen