Samstag, 25. Mai 2013

Zwar schon etwas spät, aber besser als nie, meine gelesenen Bücher im April





1) Dark Canopy von Jennifer Benkau
2) Dark Destiny von Jennifer Benkau
3) Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Im April hab ich nur Lesehighlights gelesen, weil alle drei Bücher einfach nur megaklasse waren.
Waren zwar nur drei Bücher die ich im April gelesen habe, aber dafür dickere Bücher.
Aber wie sagt man so schön, drei Bücher sind besser als keines.

Gelesene Seiten: 1507 Seiten

Das wären also 50,23 Seiten pro Tag

Kommentare:

  1. Na das ist doch super: 1 Monat voller toller Bücher :) Ich hab alle 3 noch auf dem SuB, also hab ich was, auf das ich mich freuen kann ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganzes halbes Jahr habe ich jetzt im Mai gelesen - und ich fand es wirklich wundervoll.

    Dark Canopy und Dark Destiny kenne ich gar nicht; liegt auch nicht auf meinem SUB - wie sind die beiden denn?:)

    LG
    http://sarisbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Buch war wirklich wundervoll ;)

    Steht oben beim Beitrag eigentlich dabei ;) aber hier nochmal: Ich fand die beiden Bücher echt megaklasse ;) Waren ein Must Read für mich ;)Musst du unbedingt mal lesen, sonst verpasst du was ;)

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen