Samstag, 25. Mai 2013

Meine Bücherneuzugänge von 19.05.13 bis 25.05.13





Dieses Buch habe ich günstig auf dem Flohmarkt erworben, da ich sehr gerne Nora Roberts Romane lese und dieses Buch mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat ;)

Die große Templeton-Trilogie

Die Härte des Lebens muss auch Laura schmerzhaft erfahren. Nach ihrer Scheidung fällt sie in tiefe Verzweiflung, bis zuerst zaghaft, dann aber immer energischer ihr Kampfgeist erwacht. Ohne die Hilfe des legendären Templeton-Vermögens will sie sich endlich ihr eigenes Leben schaffen. Nichts und niemand wird sie aufhalten können – außer vielleicht die Liebe



Dieses Buch habe ich ebenfalls günstig auf dem Flohmarkt erworben, da die Bücher von Sophie Kinsella von einer Facebookbekanntschaft sehr gelobt wurden. Ich bin gespannt.

Becky Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Sie ist mit Luke Brandon, dem Mann ihrer Träume, auf Hochzeitsreise rund um die Welt, und natürlich kommt dabei auch das Shoppen nicht zu kurz. Wieder in London landet sie allerdings unsanft auf dem Boden der Realität. Sie hat keinen Job, Luke ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin Suze hat eine neue Busenfreundin. Da taucht Jessica auf, eine Schwester, von deren Existenz Becky nichts wusste. Eine Schwester – eine Seelenverwandte! Ein Geizkragen? Becky ist fassungslos …

Quelle: http://www.amazon.de/Vom-Umtausch-ausgeschlossen-Roman-ebook/dp/B005ISU3SS/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369491725&sr=1-1&keywords=vom+umtausch+ausgeschlossen+sophie+kinsella



Und nochmal ein  Buch von Sophie Kinsella das ich günstig auf dem Flohmarkt erworben habe.
Auf dieses Buch, bin ich ebenfalls gespannt.

Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ihr Mann Luke erwarten ihr erstes Kind, und natürlich soll für den Nachwuchs alles perfekt vorbereitet sein. Strampelanzüge, Kinderwagen, Spielzeug – Rebecca ist im Kaufrausch. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre …

Quelle: http://www.amazon.de/Prada-Pumps-Babypuder-Roman-ebook/dp/B005ISU37Y/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369491841&sr=1-1&keywords=prada+pumps+und+babypuder



Dieses Buch habe ich ebenfalls günstig auf dem Flohmarkt erworben. Habe das Buch Ende letzten Jahres mal bei Vorablesen.de gesehen und gedacht, das wäre bestimmt genau ein Buch für mich, da ich ja gerne solche Bücher lese, aber leider konnte ich mich nicht mehr dafür bewerben, weil die Bewerbungsfrist schon vorbei war. Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das Buch am Wochenende günstig auf dem Flohmarkt entdeckt habe. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Auf immer und ewig?

Tanja ist eine ewig Zweifelnde. Nach zehn abgebrochenen Studiengängen und ungezählten Nebentraumjobs, hat sie ihren Platz immer noch nicht gefunden. Nur in einem Bereich läuft es bestens. Sie lebt mit dem perfekten Mann zusammen – ihr indischer Freund Hrithik ist erfolgreich, klug und einfach umwerfend. Warum also verspürt sie einen deutlichen Fluchtdrang, als er ihr einen formvollendeten Heiratsantrag macht? Tanja muss endlich die Antworten finden, die sie sucht, und zwar schnell. Denn Hrithiks intrigante, langbeinige Exfreundin wartet nur darauf, ihren Platz einzunehmen ...
Quelle:http://www.amazon.de/Mich-gibts-%C3%BCbrigens-immer-ebook/dp/B008X82QAI/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369492062&sr=1-1&keywords=mich+gibts+%C3%BCbrigens+auch+f%C3%BCr+immer



Dieses Buch habe ich ebenfalls auf dem Flohmarkt günstig erworben, nur leider gab es nur noch Band 3 der Reihe, da die anderen beiden schon verkauft waren. Ich hoffe das ich irgendwo die anderen beiden Teile günstig bekomme, da ich über die Buchreihe schon sehr viel gutes gehört habe. Ich konnte bei dem günstigen Preis dieses Bandes einfach nicht widerstehen. ;)

Manche Entscheidungen sind schwierig. Andere können dich das Leben kosten ...


»Dieser Sommer hatte alles verändert. Und auch wenn die Leute in Gatlin es nicht hören wollten: Die Veränderungen waren überall spürbar, sowohl in der normalen, als auch in der Caster-Welt …«


Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

Quelle: http://www.amazon.de/Eighteen-Moons-grenzenlose-Liebe-ebook/dp/B008X82NWY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369492217&sr=1-1&keywords=eighteen+moons


 
Dieses Buch habe ich signiert über die Autorin gekauft, weil alle die das Buch gelesen haben, sehr davon geschwärmt haben und ich es nicht mehr abwarten konnte das Buch zu lesen. ;) Bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. ;)
 
Ärger ist vorprogrammiert, als sich die deutsche Austauschschülerin Nele Behrmann in den smarten Australier Jake verliebt. Beim Surfen am Strand von Victor Harbor kommen sie sich näher, doch nicht nur Jakes Exfreundin Sandy, sondern auch Neles Gastschwester Tara versuchen mit allen Mitteln, dieser Beziehung Steine in den Weg zu legen. Der Plan geht auf und Neles heile Welt zerbricht. Der coole Chris wittert seine Chance. Er umgarnt Nele, doch er hütet ebenso wie Jake ein düsteres Geheimnis. Plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle ...

Quelle: http://www.amazon.de/Herzklopfen-Down-Under-Kate-Sunday/dp/9963722105/ref=sr_1_fkmr1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369492418&sr=1-1-fkmr1&keywords=herzklopfen+down+under+buch




Dieses Buch konnte ich mir ertauschen, worüber ich sehr froh bin, denn ich bin ein sehr grosser Fan der Märchenbücher von Gabriella Engelmann. Durch den Tausch fehlt mir nur noch ein Buch der Reihe und zwar "Hundert Jahre ungeküsst" ;) Freue mich schon sehr aufs Lesen ;)

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.

Quelle: http://www.amazon.de/Wei%C3%9F-Schnee-Blut-Gr%C3%BCn-ebook/dp/B00BBOWN7M/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1369492510&sr=1-1&keywords=wei%C3%9F+wie+schnee.+rot+wie+blut.+gr%C3%BCn+vor+neid



Dieses Hörbuch habe ich bei der Muttertagsverlosung von http://www.katis-buecherwelt.blogspot.de/ gewonnen, worüber ich mir sehr freue. Vielen lieben Dank dafür. ;)

Ein Neuanfang unter dem azurblauen Himmel Süditaliens ...

Als sie an ihrem Geburtstag von ihrem Mann einen Gutschein für eine Beauty-Farm bekommt und durch Zufall erfährt, dass er sie betrügt, ist Elena erst mal weg: Sie packt ihre Koffer und ihren kleinen Sohn und fährt nach Süditalien, ins Land ihrer Kindheit. Im apulischen Lecce quartiert sie sich im Palazzo ihres Onkels Gigi ein. Dort lernt sie Michele kennen, einen jungen Maler aus Rom, der ebenfalls neu in der kleinen Stadt ist – und seiner Familiengeschichte auf der Spur. Auf einem nächtlichen Spaziergang machen die beiden eine Entdeckung, die das Leben in der kleinen Stadt auf den Kopf zu stellen droht – und die mehr mit ihnen zu tun hat, als sie ahnen.
Quelle: http://www.amazon.de/Aller-Anfang-Apulien-Kirsten-Wulf/dp/3837120090/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1369492631&sr=1-2-catcorr&keywords=aller+anfang+ist+apulien


So das war's dann auch mal. Hat sich wieder einiges an Büchern bei mir angesammelt. ;)





Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) Ich hätte auch gern so einen Flohmarkt, auf dem man so aktuelle Schnäppchen bekommt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Worte sind nicht genug, um meine aufrichtigen Dank an Dr. Agbazara von AGBAZARA TEMPEL auszudrücken. Es ist nun zwei Wochen her, mein Geliebter zu mir zurückgekehrt, nachdem Dr. Agbazara eine Rückkehr Zauber gegossen, die meine Geliebte zurückgebracht innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich tat, was ich angewiesen wurde. Wenn Sie sich in jeder Situation oder Schwierigkeiten Kontakt auf: {agbazara@gmail.com} für eine effektive Zauber

    AntwortenLöschen