Samstag, 18. Mai 2013

Meine Bücherneuzugänge


Hier kommen mal meine Bücherneuzugänge der letzten 4 Wochen ;)



Dieses Buch erreichte mich als erstes. Ich habe das Buch bei http://leserattz.wordpress.com
gewonnen und freue mich noch immer wahnsinnig über das Buch. Habe das Buch noch nicht gelesen, aber werde es bald in Angriff nehmen, weil ich schon sehr gespannt drauf bin ;) Dankeschön dafür ;)

Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und den beiden ist klar, dass sich ihre trennen werden. Zeit zu erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.

Quelle: http://www.amazon.de/Dylan-Gray-Eine-Liebesgeschichte-Kapiteln/dp/341482079X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368887623&sr=8-1&keywords=Dylan+und+Gray


 
Als nächstes erreichte mich dieses tolle Bücherpaket. In Facebook hat eine ganz liebe Person mehrere Bücher verschenkt und ich habe mir diese drei hier rausgesucht. Dazu kamen noch ein paar Leseproben, Tee's und Cafe's bei mir an. Habe mich sehr über dieses Paket gefreut.
Nochmal ein großes Dankeschön dafür ;)
 
 

Dieses Buch habe ich signiert beim Beltaine Gewinnspiel der Autorin auf Lovelybooks gewonnen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, da ich schon sehr gespannt drauf bin. ;) Dankeschön ;)

Rhiann - Nebel über den Highlands ist die Geschichte von Mara, einem Mädchen aus Deutschland und dem Pony Rhiann, die das Schicksal zusammenführt. Mara ist fünfzehn Jahre alt. Ihre Freizeit verbringt sie meist mit Freunden im Reitstall und ihrem Pflegepferd Odin. Sie hat einige Probleme in der Schule und mit den Eltern. Außerdem weiß Mara nicht, welchen Beruf sie lernen soll.Trotz allem kauft sie sich mit Hilfe ihrer besten Freundin Julia heimlich ein Pferd. Als Mara siebzehn ist und endlich den Schulabschluss hat, beschließt sie, ein Jahr lang als Aupairmädchen nach Schottland zu gehen. Mara lernt die raue Nord-Westküste Schottlands mit ihren Bergen und Stränden kennen und lieben. Warum fühlt sie sich zu den schottischen Highlands und seinen Bewohnern so sehr hingezogen? Und wer ist der geheimnisvolle alte Schäfer, dem sie immer auf ihren Ausritten mit den Higlandponies Mary und Heather begegnet? Außerdem trifft Mara ihre erste große Liebe. Nach einem halben Jahr müsste sie eigentlich zurück nach Deutschland. Doch wie geht alles weiter ...?

Quelle: http://www.amazon.de/Rhiann-Nebel-%C3%BCber-den-Highlands/dp/3981096606/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1368888391&sr=1-3&keywords=rhiann



Dieses Buch habe ich beim Welttag des Buches bei Leporello gewonnen. Das Büchlein wird wohl als nächstes gelesen, worauf ich mich schon freu ;) Dankeschön, liebes Leporello Team ;)



Mich erreichte außerdem diese tolle Eulen und Esel Post mit tollen Postkarten von Lovelybooks, worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe. Dankeschön liebes Lovelybooks Team ;)



Dieses Buch habe ich signiert bei einer Verlosung von Heike Abidi's Blog gewonnen. Freue mich sehr über dieses Buch. Dankeschön nochmal für das tolle Buch ;)

HELDEN HERZBLUT HOLLYWOOD
Josie will die beste Regisseurin der W elt werden. Aber der Regie-Workshop, zu dem Ole aus der Film AG sie überreden möchte, ist ausgerechnet in L.A. und alles andere als billig. Da kommt die Hauptrolle in diesem Werbespot für Sahnepudding gerade Recht auch wenn sie vor laufender Kamera den Filmstar Leon küssen muss. Von da an geht es mit ihrer Schauspiel-Karriere steil bergauf und Josie muss sich irgendwann entscheiden, was sie wirklich will. Heike Abidi s Roman ist ein fi lmreifer Stoff über große Träume, die keine
bleiben müssen. Und über Freunde, die manchmal mehr sind, als man denkt.
Eine originelle Story über ein Mädchen, das schon immer wusste, was sie später werden will. Oder vielleicht doch nicht?
Quelle: http://www.amazon.de/Close-Up-Heike-Abidi/dp/3864300142/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1368889031&sr=8-10&keywords=close+up


 
Dieses Buch habe ich von meinem besten Freund geschenkt bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, denn dieses Buch wollte ich unbedingt mal lesen. Wird wohl nicht lange auf meinem SUB liegen bleiben, da ich sehr neugierig auf das Buch bin, denn ich habe bis jetzt nur gutes über das Buch gehört. Dankeschön für das tolle Buch ;)
 
Wer nach Einbruch der Dämmerung sein Haus verlässt, Bücher liest oder uneheliche Kinder zeugt, wird im Amerika der Zukunft hart bestraft. Denn die sog. Moralmiliz entmündigt mit ihren totalitären Artikeln die Bürger der Vereinigten Staaten. Ember ist eines der unzähligen Opfer jener neuen Gesetze und muss für ihre Freiheit kämpfen ... Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war. Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.

Quelle: http://www.amazon.de/Artikel-5-Roman-Kristen-Simmons/dp/3492702864/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1368889080&sr=1-1&keywords=Artikel+5


Dieses Buch hab ich bei einer Verlosung gewonnen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch, weil ich denke ich mal viel von der Insel Sylt erfahren kann ;) Dankeschön ;)

Sylt: Das ist ein schier endloser Sommerhimmel über den Lister Wanderdünen genauso wie Freudenfeuer und Schnaps satt bei klirrender Kälte am Strand. Ob Meeresrauschen und Möwengeschrei oder klassische Konzerte in der Keitumer Kirche, Spaziergänge in der Abendsonne am Roten Kliff oder fröhliches Feiern zwischen Strandkörben, ob Austern mit Champagner im Sansibar oder Matjes und Pils an der Fischbude – Andreas Odenwald weiß von Landschaft und Leuten (und deren Rezepten) zu erzählen, die immer dafür sorgen werden, dass man diese vielseitige Insel mit allen Sinnen genießen wird. - Mit farbigen Fotografien und Rezepten

Quelle: http://www.amazon.de/Sylt-Champagnerluft-Nordseerausch-insel-taschenbuch/dp/3458358943/ref=sr_1_23?s=books&ie=UTF8&qid=1368889225&sr=1-23&keywords=Sylt

 
Dieses Buch habe ich mir diese Woche bei Weltbild bestellt, weil es mir noch in meiner Märchensammlung von Gabriella Engelmann gefehlt hat. Mir fehlen aber leider immer noch zwei ihrer Bücher. Bin schon richtig gespannt auf das Buch, weil ich von Küss den Wolf schon mehr als begeistert war ;)
 
Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.
Q





Dieses Buch habe ich heute günstig auf dem Flohmarkt von meiner Mama bekommen ;)
Das Buch hat sich sehr interessant angehört, da dachte ich ich nehm es mir mal mit ;)
Zwei junge Frauen tauschen die Wohnung und finden das Glück

Die junge Engländerin Daisy und die französische Studentin Isabelle könnten nicht unterschiedlicher sein und haben doch eines gemeinsam: Sie wollen ein Jahr im Ausland verbringen. Daisy geht nach Paris, um sich in die Welt der Mode zu stürzen. Die ernsthafte Isabelle zieht es nach London, um Leben und Werk einer englischen Krimiautorin zu erforschen. Die beiden jungen Frauen tauschen für die nächsten zwölf Monate aber nicht nur die Wohnung, sondern auch Mitbewohner und einen ganzen Freundeskreis. Das führt zu vielen Überraschungen und einer Menge Liebeswirren...

Quelle: http://www.amazon.de/High-Heels-Gummistiefel-Muriel-Zagha/dp/3442471915/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1368889477&sr=1-1&keywords=high+heels+und+gummistiefel


So das waren meine Bücherzugänge. Vielleicht kennt einer von euch, ja eines der Bücher oder mehrere . Falls ja, könnt ihr mir gerne schreiben, wir ihr die Bücher so fandet.
Also dann wünsche ich euch mal ein schönes langes Pfingstwochenende ;)



 





Kommentare:

  1. Oh wie schnell kamen denn die Lesezeichen bei dir an?
    Habe sie mir auch bestellt und freu mich schon drauf.
    Artikel 5 steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März habe ich mal angefragt gehabt, aber waren keine vorrätig und jetzt kamen sie überraschend bei mir an, worüber ich mich sehr freue ;)

      Lg
      Rebecca

      Löschen
  2. Da hast Du Dich sicher gefreut, als Du heim kamst und so viele tolle neue Bücher auf Dich gewartet haben, oder? So Buchpost ist echt immer was Schönes :)

    Und lies ganz schnell "Artikel 5", das Buch ist super!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hab ich mich gefreut, als ich heimkam und so viele tolle Bücher auf mich gewartet haben, bzw. noch angekommen sind ;) Das ist wohl wahr, Buchpost ist immer toll ;)

      Ja, das Buch wird nicht lange auf dem SUB liegen, da ich schon richtig gespannt drauf bin, weil ich fast nur gutes über das Buch gehört habe ;)

      Lg
      Rebecca

      Löschen