Montag, 1. April 2013

Diese Bücher habe ich im Februar gelesen:





Jeden Tag, jede Stunde Natasa Dragnic (20 Seiten) (5 Sterne)
1) Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt
(237 Seiten) (5 Sterne)
2) Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce (278 Seiten) (4 Sterne)
3) Vakuum von Antje Wagner (367 Seiten) (5 Sterne)
4) Monster Mia und das große Fürchten A. B. Saddlewick  (140 Seiten) (5 Sterne)
5) Dance of Shadows - Tanz der Dämonen von Yelena Black (381 Seiten) (5 Sterne)
6) Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest von Dagmar Hoßfeld (285 Seiten) (5 Sterne)

Meine Bücher Highlights, sind die Bücher die ich dick geschrieben habe.
Jeden Tag, jede Stunde war ein Wanderbuch, sowie Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. Da ich aber Harold nochmal für mein Bücherregal bekommen habe, ist das Buch mit auf dem Bild zu sehen.

Gelesene Seiten: 1808 Seiten

Das wären also 64,57 Seiten pro Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen